Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Foshan Sunchon Machinery Co., Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Multihead-Wäger-Verpackungsmaschine en ventes
Gute Qualität Multihead-Wäger-Verpackungsmaschine en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
1 2
Fabrik
Fabrik

Fabrik

Fabriken mit über 8000 Quadratmetern

  • Product Line

    SUNCHON-MASCHINERIE, im Jahre 2006 gegründet, im Jahre 2015 registriert, hat mehr als 10 Jahre Erfahrung und ist erforschte vff Maschine mit einer Vielzahl von den füllenden Methoden (multi Köpfe der Wäger, Schraube, die mit Bohrer-Füller dosieren, volumetrische Schale, Pumpe, usw..) die meisten der Nahrung und Nichtlebensmittelverpackmaschinen integrierend gewesen.

    SunChon-Satz insgesamt 40 Angestellte, R&D-Team mit reicher Erfahrung entwickeln neue Produkte und für fertigen Sie die Übereinstimmung des Charakters Ihrer Produkte und Standorts besonders an. Irgendwelche beraten sich und Frage wird erhaltene Antwort von unseren Berufsverkäufen bald. Jeder Satz der Maschine wird Arbeits-24Hours oder 72Hours vor Lieferung.

  • OEM / ODM

    Für können uns die beste Maschine wählen sagen uns mehr Informationen über Ihre Produkte wie Namen von Produkten bitte, Gewicht jeder Tasche. Form der Tasche. Wenn Sie haben, ist Maß der Tasche das Beste. Wir haben ein Berufsingenieurteam mit reicher Erfahrung, besonders anfertigen eine verschiedene Verpackenlösung für Sie sind verfügbar.

     

  • R & D

    Unser R&D-Team ist bestehen aus fast 10 Personal durch Programm-Team. Entwickeln Sie Beschaffungspersonal-, Structral-Konstrukteure, Produktprüfingenieure und zusammenbauende Ingenieure des Berufsproduktes.

    Das Programmteam ist verantwortlich für die Produktentwicklungen und das ganze Produktentwicklung proccesure, und Entwicklungsbeschaffungspersonal ist hauptsächlich für des Rohstoffs für Entwicklungen neuer Produkte sorgfältig vorwählen und kaufen, während die Bauingenieure den Vorwurf des Entwerfens der Erscheinen des neuen Produktes und Innender strukturentwürfe nehmen. Nachdem die neuen Produkte zusammengebaut sind, führen unsere professinal Produktprüfingenieure eine Reihe strenge Tests auf jedem Produkte durch, um die hohe Qualität der neuen innovativen Produkte sicherzustellen.

    Unser R&D-Team wird stärker und technischer, indem es mehr specilized Forschungspersonal und professionellereprüfung, Produktbescheinigungstalente anstellt. Wenn unsere Kunden irgendeine Idee über das Entwickeln von neuen Produkten haben, bieten Sie uns die Proben an, oder die Ideen, unser R&D werden lassen nie unsere Kunden im Stich, wir können genau entwickeln, was der Bedarf unserer Kunden. Unsere Kunden sind immer satified und mit unserer Forschung und Entwicklung Fähigkeit vertrauensvoll. Und unser R&D-Team verbessern unsere Konzeptionen des Produkts fortwährend entsprechend dem Bedarf der Märkte.

Kontaktdaten
Foshan Sunchon Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Mark

Telefon: 86-757-86604198

Faxen: 86-757-86604098

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Foshan Sunchon Machinery Co., Ltd. Factory Tour

Good quality Multihead Weigher Packing Machine for sales
Good quality Multihead Weigher Packing Machine for sales
I'm Online Chat Now
1 2
Factory
Factory

Factory

factories with over 8000 square meters

  • Production Line

    SUNCHON MACHINERY, founded in 2006, registered in 2015, has more than 10 years of experience and has been researched vff machine with a variety of filling methods (Multi Heads Weigher, Screw Dosing with Auger Filler, Volumetric Cup, Pump, etc,.) integrating most of the food and non - food packaging machines.

    SunChon Pack a total of 40 employees, R&D team with rich experience develop new products and for customize according the character of your products and site. Any consult and question will got answer from our professional sales soon. Each set of machine will working 24Hours or 72Hours before delivery.

  • OEM/ODM

    For we can choose the best machine please tell us more information about your products such as name of products, weight of each bag. Shape of bag. If you have dimension of bag will be the best. We have a professional engineer team with rich experience, customize a various packaging solution for you is available.

     

  • R&D

    Our R&D team is consist of nearly 10 staffs by Program Team. Develop procurement staffs, Structral design engineers,Product testing engineers and Professional product assembling engineers.

    The program team is in charge of the products developments and the whole products development proccesure, and development procurement staffs is mainly for carefully selecting and purchasing the raw material for new products developments,while the structural engineers take the charge of designing the new product appearances and interior structure designs. After the new products are assembled,our professinal product testing engineers will carry out a series of strict tests on every products to ensure the high quality of the new innovative products.

    Our R&D team is becoming stronger and more technical by hiring more specilized research personnels and more professional testing, product certification talents.If our customers have any idea about developing new products ,offer us the samples or the ideas,our R&D will never let our customers down,we can exactly develop what our customers' need.Our customers are always satified and trustful with our research and development capability.And our R&D team improve our product designs continually according to the need of the markets .

Contact Details
Foshan Sunchon Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Mark

Tel: 86-757-86604198

Fax: 86-757-86604098

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)